services.

  • CX Strategy
  • UX Design
  • Content Management
  • App & Web Development
  • Digital Marketing
  • Digital Commerce
  • Personalisierung
  • AR / VR

anerkannter herausforderer im bereich experience services.

Die Bedeutung der digitalen Transformation ist im B2B- und B2C-Segment seit Ausbruch der Corona-Krise enorm gestiegen. Laut Research des Marktforschungsinstituts Lünendonk ist sie für den Zeitraum bis 2025 das mit Abstand wichtigste Strategiefeld – sogar noch vor weiteren wichtigen Themen wie Nachhaltigkeit, Innovationen und Wachstum.

Der Grund liegt auf der Hand: Während der Corona-Pandemie haben Unternehmen erlebt, wie sie mithilfe der Digitalisierung nicht nur Effizienz- und Kostenvorteile erzielen, sondern auch Produkte verkaufen können. Integrierte Kundenportale und Plattformen unterstützen dabei die Transaktionsabwicklung. Seither entstehen auch neue Formen der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen im Sinne der digitalen Plattformökonomie.

Kundenzentrierung und Digital Experience sind für eine erfolgreiche Customer Experience also das Gebot der Stunde.

bereit mit randstad digital durchzustarten?

Experten kontaktieren