fokus auf ihre ziele.
Die Personalisierung von Erlebnissen, die Förderung von Konversionen und die Steigerung des Umsatzes sind einfacher mit einem Martech-Stack, der Ihre Ziele unterstützt. Vereinfachen Sie Ihre Suche nach der richtigen Lösung, beschleunigen Sie die Implementierung und rationalisieren Sie das laufende Management mit Randstad Digital Marketing Technology Services. Durch die Kombination der Marketing-Stärke von Cella, einem Randstad Digital Unternehmen, mit unserer Plattform-Expertise können wir maßgeschneiderte Martech-Services entwickeln, die die gesamte Martech-Wertschöpfungskette abdecken.
-
experience design
Um das Nutzererlebnis zu verbessern, führen wir eine Vielzahl von Aktivitäten durch, von Persona-Entwicklung und Journey Mapping bis zu UX/UI-Design und Optimierung.
-
anzeigen, promotions, und social
Optimieren Sie Ihre Medien- und SEO-Aktivitäten mit dem gesamten Angebotsspektrum auf dem Markt. Randstad Digital kann Ihnen dabei helfen, die breite Palette an verfügbaren Lösungen zu bewerten und zu nutzen.
-
content und commerce
Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die sowohl die kreativen als auch die technischen Aspekte des Marketings unterstützen - von der Erstellung von Inhalten bis hin zu CMS und Digital Asset Management.
-
multi-channel marketing
Unsere Marketingdienstleistungen umfassen die Planung und Gestaltung von Kampagnen, die Entwicklung von Botschaften, die Automatisierung von Plattformen und den Aufbau von Multichannel-Marketing-Hubs.
-
data und analytics
Bewerten Sie die Leistung Ihrer Plattform und Ihres Marketings mit einer Reihe von Daten- und Analysewerkzeugen und -verfahren, die die Leistung auswerten, Vorhersagen ermöglichen und genaue Einblicke bieten.
wie können wir sie unterstützen?
Ihre Bedürfnisse im Bereich der Marketing Technologie sind einzigartig und vielfältig.
die vorteile von martech unterstützung.
Steigern Sie Effizienz und Effektivität Ihrer Marketing-Kampagnen mit einem passgenauen Martech-Stack und End-to-End-Lösungssupport.
-
die sichtbarkeit verbessern
Schaffen Sie eine ganzheitliche Sicht auf Kundeninteraktionen für eine verbesserte Zielgruppenansprache und Personalisierung.
-
effektive vermarktung über verschiedene kanäle
Sorgen Sie für ein konsistentes und ansprechendes Multichannel-Kundenerlebnis.
-
rationalisierung von marketingmaßnahmen
Schnelle Umsetzung von Marketingmaterialien durch nahtlose Erstellung und Bereitstellung von Inhalten.
-
umsatz steigern
Verbessern Sie die Conversion Rate von Leads und steigern Sie Ihren Umsatz.
-
aufgaben automatisieren
Fördern Sie die Markenkonsistenz und optimieren Sie das Asset-Management.
-
engagement und conversion rates erhöhen
Stellen Sie personalisierte, relevante Inhalte bereit, die die Kundenzufriedenheit verbessern.
-
personalisierte erlebnisse vorantreiben
Verbessern Sie Ihre Fähigkeit, Kundenerlebnisse zu personalisieren und Erwartungen zu übertreffen.
-
eine einheitliche botschaft vermitteln
Automatisieren Sie Prozesse, um eine klare, konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg zu vermitteln.
ausgewählte erfolgsgeschichten von randstad digital.
-
website migration für einen branchenführenden mobilfunkanbieter
Herausforderung:
- Der Kunde benötigte einen Partner, der seine bestehende Website von der AEM-Umgebung des Partners in eine interne AEM-Umgebung überführen konnte. Darüber hinaus sollte die Benutzererfahrung verbessert, die Webseite anpassungsfähiger gemacht und mit neuen Funktionen ausgestattet werden.
Lösung:
- Evaluierung der bestehenden Plattform und Website, Bewertung und Planung von UX- und technischen Erweiterungen.
- Zusammenarbeit mit dem internen Designteam, internen Kunden und anderen, um einen UX-Entwurf zu entwickeln, der ein neues Seitenlayout/-design, neue Funktionen und Merkmale enthält.
- Implementierung von UX- und Präsentationsänderungen wie in UX-Blaupause definiert.
- Abschluss der Entwicklung neuer Features und Funktionen bei gleichzeitiger Integration mit anderen Kundenplattformen, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu gewährleisten.
- Erstellung von automatisierten Selenium-Testverfahren und Durchführung von manuellen und automatisierten End-to-End-Tests sowie Unterstützung von UAT-, Leistungs- und Sicherheitstests
Ergebnis:
- Die Expertise in Strategie und Design von Randstad Digital ermöglichte die Fähigkeit, die bestehende Plattform und Website schnell zu bewerten, zu planen und auszuführen, und zwar sowohl in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit als auch auf die technische Umgebung.
- Die Fähigkeit, ein neues Seitenlayout/Design zu entwickeln, das neue Fähigkeiten und Funktionen beinhaltet.
- End-to-End-Tests einschließlich eines automatisierten Selenium-QA-Frameworks
- Der Kunde benötigte einen Partner, der seine bestehende Website von der AEM-Umgebung des Partners in eine interne AEM-Umgebung überführen konnte. Darüber hinaus sollte die Benutzererfahrung verbessert, die Webseite anpassungsfähiger gemacht und mit neuen Funktionen ausgestattet werden.
-
digital services plattform für ein führendes non-profit unternehmen im gesundheitswesen
Herausforderung:
- Die Gesellschaft altert und die Gesundheitskosten steigen ständig. Durch die Digitalisierung ihrer Systeme kann das Unternehmen seine Gesundheitsdienste zu niedrigeren Kosten und in höherer Qualität anbieten.
- Die Kunden sind zunehmend digital versiert. Daher müssen Unternehmen ihre Kunden mit den richtigen Inhalten auf dem richtigen Gerät zur richtigen Zeit ansprechen. Dies ist im Bereich Managed Health Care von entscheidender Bedeutung.
- Die derzeitigen Web-Assets sind isoliert voneinander und bieten nur ein unzusammenhängendes Kundenerlebnis.
- Die Kundenbindungsstrategie nutzt die vorhandenen Analysemöglichkeiten nicht.
Lösung:
- Aufbau eines flexiblen Teams aus AEM-Ingenieuren, Adobe-Analytics-Ingenieuren und Projektmanagern/Scrum-Mastern, das je nach Arbeitsumfang skaliert wird.
- Migration von isolierten Web-Assets auf ein gemeinsames Content-Management-System (Adobe Experience Manager).
- Entwicklung einer gemeinsamen Bibliothek mit Vorlagen, Komponenten und Integrationen, die von allen Geschäftsbereichen wiederverwendet werden können, um die Rentabilität der Plattforminvestitionen zu erhöhen.
- Migration von Analyselösungen zu Adobe Launch, um ein einheitlicheres Kundenerlebnis zu schaffen.
Ergebnis:
- Erhöhung der Markenkonsistenz über alle Web-Assets hinweg.
- Ermöglichung einer reaktionsfähigen Website zur Unterstützung von mobilen Geräten und Kiosken in medizinischen Zentren und Krankenhäusern.
- Optimierung des digitalen Analyseprozesses, so dass Marketing schnell Erkenntnisse gewinnen und seine Kundenbindungsstrategien anpassen kann.
-
AEM development für eine supermarktkette
Herausforderung:
- mehrere gleichzeitig genutzte Technologien zur Bereitstellung einer webbasierten Kundenerfahrung
- unzureichendes Fachwissen für die Anpassung an neue Technologien und die Integration bestehender Technologien
- kurze Zeitspanne für ein funktionierendes System, um die Kundenakzeptanz zu erreichen
- einzigartige Funktionen und Fähigkeiten stellten eine große Herausforderung dar
Lösung:
- die technischen Direktoren, die normalerweise an allen Gesprächen beteiligt waren, wurden von anderen Ressourcen beschattet, um eine klare Position zu gewährleisten
- ein überarbeiteter Ansatz überprüfte die Anforderungen häufiger, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse des Kunden erfüllt wurden
- Mehrfache Überarbeitungen der Anforderungen wurden zur Norm und ermöglichten einen fließenderen Ansatz bei der Rekrutierung, Auswahl und Übermittlung von Ressourcen
- Die technischen Direktoren konzentrierten sich auf die Technologie, während sich das Lieferteam auf die Soft Skills und die Kommunikationsfähigkeit konzentrierte.
- Schnelle Antworten ermöglichten eine rasche Überprüfung, Sichtung und Übermittlung
Ergebnis:
- technisches Screening-Verfahren fand bessere Kandidaten und beseitigte potenzielle Probleme
- Rasches Hochfahren mit konsequenter Überwachung.konsequente Erreichung der Zielvorgaben
- einzigartige und neue Ansätze für die Anpassung an immer neuere Aufgaben wurden eingeführtDer neue Standort führte zu höheren Zufriedenheitszahlen bei den Kunden.
weitere hilfreiche informationen für sie.
lassen Sie uns gemeinsam anfangen.
Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, wenn Sie Ihre Marketingaktivitäten zum Erfolg führen möchten.